Jürgen und Matze – bekloppt

Das Bloggergeschäft ist nicht einfach. Ein Blogger will doch etwas bewegen. Und wenn ich über all das Leid auf dieser Welt  nachdenke, die Bilder in den TV-Medien, dann ist das nur sehr schwer zu verkraften und ich hab keine Möglichkeit mit meinem blog irgendeinen Einfluss auf eine bessere Welt auszuüben.

Wir in `Good old Germany´ können uns nur glücklich schätzen. Angela Merkel lässt sich durch nichts beirren und will keinen Flüchtling auslassen, der es verdient hat, bei uns aufgenommen zu werden. Eine wirklich tolle Leistung, die unser aller Rspekt verdient. Ich habe Frau Merkel schon einmal gewürdigt, als es um den `Atomausstieg´ ging, den sie ebenso konsequent vorangetrieben hat.

Nun gut.

Wir haben in Anbetracht der gegenwärtigen Lage auf dieser Welt nichts mehr zum Lachen. Wenn ich nun aber in die Gesichter der `gebeutelten´  Flüchtlingskinder  sehe, dann sehe ich überwiegend nur lachende Gesichter, die so viel Zuversicht zum Ausdruck bringen.

Indiesem Zusammenhang habe ich mich heute dazu entschieden, das Lachen dieser Kinder zu teilen und das geht nun mal nur über den Humor.

Wer Fußballfan ist dürfte Jürgen Klopp kennen, der ja als Trainer nach England (Liverpool) gewechselt ist. Ich sage immer `LIEBER BEKLOPPT ALS GAR KEINEN FUßBALL´. Wer Jürgen Klopp sonst noch mit Humor in Verbindung bringt, heißt Matze Knop, der den Jürgen nahezu perfekt immitiert. Das hat er auch durch seinen Auftritt in Liverpool bewiesen.

Es geht um das `Jürgen Klopp & Liverpool F.C. – 1st Interview of new Manager | Comedy Interview´, das sich auch nicht-Fußballer nicht entgehen lassen sollten. Es ist nicht das akztuellse, aber m. E. das Beste!!

Damit übergebe ich das `Mikrophon´ an Matze………Hey Matze…..gib das Mik diesem Reporter…..nun legt schon endlich los……wir warten schon lange, weil wir diesen ganzen Text noch durchlesen mussten….aaahhh, da ist er ja……hier…..aber übertreib diesmal nicht, achte auf gutes Englisch….und mach nur den besten Eindruck, bist schließlich nicht zu Hause…..ok?:

Vielen Dank!

Pete J. Probe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s