2 Kommentare zu “On holiday!

    • Liebe Marina,
      ich habe mich riesig über deine Mitteilung gefreut.
      Ich wollte eigentlich mal ganz loskommen vom Internet, doch dann kamen Probleme ohne Ende.
      Mein Browser hat wohl irgendwie versagt und es klappte nichts mehr. Mein emailkonto wurde gesperrt und und und….
      Ich hab es inzwischen aber schon so weit gebracht, dass ich wieder freien Zugang zu emails und blog habe.
      Mal sehn, wie`s weitergeht. Ob ich noch wegfahre? Wahrscheinlich nicht. Da ernte ich lieber die Äpfel in meinem Garten.
      Einen Teil davon hast du auf meinen Fotos ja bereits gesehen.
      Liebe Grüße zurück! Und mach mal Pause 🙂
      PJP

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

