7 Kommentare zu “Dieser Beitrag wurde gelöscht!

  1. lieber Pete, auch ich lese Marinas Blog sehr gerne und mit diesem Exkurz zu einem modische Thema hast du definitiv meine Neugier geweckt 😉
    ich hatte bisher gar nicht angenommen, dass auch Männer eine Inspirationsquelle an weiblichen Modeblogs finden. finde ich super! 🙂
    dass Männer durchaus einen Sinn für modisch tragbare Ästhetik haben, beweisen natürlich einige „Exemplare“ 😉
    weiter so 🙂

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Like

  2. Hi Tina,
    schön, dass du mich auch mal besuchst. Ich habe derzeit übrigens `positiven Stress´, bin voll in`s Schwitzen gekommen.
    Mode ist eben `ne individuelle Geschmacksfrage, und die `Perspektive´ entscheidet über den Geschmack. Da bin ich schon sehr kritisch in meiner Wahl….
    Lieben Gruß zurück!
    PJP

    Like

Hinterlasse einen Kommentar