Mein aktuelles Tagesgeschehen 4

Ich sitze ja immer im `Hier und Jetzt´ rum, wenn ich über mein Tagesgeschehen berichte und  schreibe, was ich gerade tue. T trinken, mal eine rauchen, aus dem Fenster gucken etc.pp. Aber das kennt ihr ja schon. Aber was ist mit `morgen´ `übermorgen´ und immer so fortlaufend? Das betrifft ja nun die Zukunft….. oder entsprechend mit der Vergangenheit? Eigentlich sind Zukunft und Vergangenheit ja unnötiger Ballast, wenn man z. B. darüber nachdenkt, was alles geschehen könnte….. was man für morgen alles planen will…… ob man auch alles schafft…. was alles schief gehen könnte oder auch nicht…. ob die Sonne scheint, damit endlich mal der Rasen gemäht werden kann….. ob der alte Rasenmäher das noch packt, weil der immer ausgeht….. ob ich jemals glücklich werde u. s. w. …..

Besonders ätzend finde ich, wenn ich auf irgendjemanden warte und warte….. und der kommt nicht (an)…… dann setzt bei mir die sog. Ungeduld ein und mein Hirn spielt verrückt….. ist der/dem was passiert..?.. gar ein Unfall..?.. und so spielen meine Gedanken alles durch….. und ich koche mir erstmal T…. und warte weiter….. 2 Std. und mehr sind keine Seltenheit, bis er/sie dann endlich eintrifft. Schließlich noch den Gedankenmüll zur Vergangenheit….. was gestern, vorgestern u. s. f. alles lief ….hab ich alles richtig gemacht, was wäre wenn ich hätte….. warum habe ich nur den Rasen nicht gemäht….. hab ich einen `Schaden´ aus der Kindheit mitbekommen u. s. w. u. s. f.

Nee, das alles bringt doch nichts, nur das `Hier und Jetzt´ im Moment existiert wirklich, sonst absolut gar nichts. Wer diesen Gedankenballast der Zukunft und Vergangenheit mit sich rumträgt, sollte ihn schnellstmöglich entsorgen. Aber wohin damit, mit diesen Gedanken, die immer wiederkommen….. in die Mülltonne…?… nee, für mich kommt das nicht in Frage….. wie ich das mache, wollt ihr wissen?

Ich stell den ganzen Gedankenmüll einfach in die Bücherborte und danach trinke ich T mit Steevia übrigens immer ohne Milch. Milch im T, na gut, immer hin besser als umgekehrt…. das ist so ähnlich, wenn man ein Haar in der Suppe reklamiert und der Ober sagt. `Besser als umgekehrt´ und da muss ich dem Ober völlig recht geben, denn Suppe im Haar ist nur sehr schwer zu genießen, zumindest mit dem Löffel. Ich mag ja gern ganz scharfe Suppen…. sozusagen messerscharf, da stehen mir immer die Haare zu Berge und der Magen knurrt vor Vergnügen… das tut mir nur gut… meiner Frisur auch. Mit scharf wird ja auch eine menschliche Eigenschaft bezeichnet, wenn z. B. einer zum anderen sagt: `Mensch hast du die scharfe Tussy gesehen´…. oder `ich bin scharf auf dich´…..  `die ist ja scharf wie halb Solingen oder scharf wie Lumpi´ etc.pp…. Lumpi…?.. dabei handelt es sich ja wohl um einen Hund namens Lumpi….. wir haben unseren Hund ja kastriert, aber der ist immer noch scharf wie sonst was….. und schon sind wir bei meinem Lieblingsthema angelangt:…. SEX!

Aber was heißt das schon, wenn man z. B. das Verb `to sex´ mal nachschlägt, dann hat das mit diesem ganzen Schweinkram nichts zu tun….. was mag es aber wohl bedeuten…. etwa `ficken´, was ja keine(r) mehr in den Mund nehmen mag, obwohl es eigentlich nur reiben bedeutet….. passt eher zu Reibekuchen….. das heutige `bumsen´ find ich dagegen übrigens ätzend…. wie auch diese  bumm, bumm-Musik… – …. nein weit gefehlt, to sex heißt einfach nur `das Geschlecht bestimmen´ und davon gibt`s zum Glück ja nur zwei…. Geschlechter, meine ich…. ein drittes Geschlecht wäre wohl echt fatal…. das gibt es nur in der Grammatik…. das Neutrum….. sächliche…. als drittes Geschlecht für den Menschen ausgeschlossen. Ich möchte es nicht mit meinem Stuhl treiben oder mit meiner Teetasse….. man stelle sich das mal bildlich vor, wenn meine Lebenspartnerin mich dabei überrascht…. nur peinlich ….. pervers würde ich sagen.

Aber eins ist sicher, ohne SEX würde ich hier nicht sitzen und ihr würdet euch auch nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob euch beim Rasenmähen morgen etwas dazwischenkommen könnte….. ob es regnen wird oder sich überraschender Besuch ankündigt….. ob der Rasenmäher durchhalten wird u. s. f.…… dieses f anstatt w habe ich oben schon verwendet und hat mit unserem Thema SEX nichts zu tun J….. immer nur w zu schreiben, finde ich auf Dauer langweilig….. also f steht für fort…. sprich `und so fort´ oder `in einem fort´.

Fort mit d…. fällt mir ein…. also Ford, die älteste Automarke der Welt….. wer hätte das gedacht, denn Adam und Eva sündigten schon `in einem ford´….. wir haben ja einen Audi….. haben darin bislang noch nie gesündigt, sozusagen triebgesteuert….. vorher hatten wir auch noch einen VW-Bus….. ob wir`s darin mal getrieben haben, wollt ihr jetzt wissen..?.. Pech gehabt, das geht niemanden etwas an!!

Ähnlich verhält es sich mit den Autonummern….. worauf ist dabei zu achten…?… dazu ein wichtiger Tipp: ….. auf die Sitze wohl an erster Stelle, ganz abzusehen davon, den richtigen Gang rechtzeitig einzulegen…. ansonsten kann man sich ganz schön dabei verhakeln und erreicht das gemeinsame Ziel nicht, den sog. Höhepunkt.

Ich denke, ich sollte jetzt mal zum Höhepunkt meines Artikels kommen, im Hier und Jetzt…. aber damit bewege ich mich schon wieder in die Zukunft….. lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen, mal sehn was noch kommt.

P a u s e

Habt ihr es gemerkt..?.. , ich bin weder gekommen, noch ist bei mir irgendwas passiert. Und habt ihr gerade was erlebt? Hat es bei euch z. B. geklingelt und ihr habt gerade erfahren, dass ihr` ne Million im Lotto gewonnen habt, oder ist euch einfach nur was auf den Kopf gefallen..? a. s. w. f.

Ich bin jedenfalls nicht auf den Kopf gefallen, trinke meinen Rest T weiter und verbleibe damit im `Hier und Jetzt´mit herzl. Gruß

PJP

P. S. Weitere Ausführungen zum Thema SEX finden sich unter der Kategorie `Sexualität´.

Zugabe

spider_2b

Spinne am Abend….

4 Kommentare zu “Mein aktuelles Tagesgeschehen 4

  1. Hi u,
    über deinen Kommentar musste ich herzhaft lachen…. und das so früh am Morgen….. warum weiß ich nicht, aber es tut mir gut.
    Kennst du den Spruch `Spinne am Morgen hat Gold im Mund´ oder so ähnlich ging der..?…
    Gruß
    PJP
    P. S. Muss schon wieder drüber lachen….(nochmal bearbeitet)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

