9 Kommentare zu “Fotorätsel 22

    • Mensch Sebastian, so früh schon nachgedacht….deine Lösung ist bestimmt gar nicht schlecht, aber ich muss zunächst den Rat eines Fachmanns einholen, bevor ich sie bewerte.
      Auf jeden Fall besten Dank für deine Meldung!
      L. G. auch an parents
      PJP

      Gefällt mir

  1. Hallo Rätselfreunde,

    hier spricht der Fachmann:

    Das Bild stellt nicht, wie man vielleicht annehmen könnte, das typische Muster eines Röhrenfernsehers mit einer Schlitz- oder Streifenmaske dar.

    Also fleissig weiter raten!

    Gruß, wope

    Gefällt mir

  2. Das ist nicht die ganze Lösung. Wo die Aufnahme entstanden ist, hast du richtig erkannt.
    Jetzt beachte meine Antwort auf wopes Kommentar und google einfach die Begriffe wie z.B. Schlitzmaske, die er nennt. Dann hast du ganz schnell die Lösung!
    L. G.
    PJP

    Gefällt mir

  3. Mit 99,9% ist deine Lösung richtig, Wenn du mein Bild genau betrachtest, ist nicht alles darauf 100% weiß.
    Trotzdem liegst du mit Schlitzmaske und link vollkommen richtig und hast ein Bier gewonnen. Wegen der fehlenden 0,1% jedoch ohne Glas. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bis demnächst in diesem Theater
    PJP

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

