Nachtrag zu Fotorätsel 20 +

Dieser Beitrag ist für Nichtraucher nicht geeignet!

Ich bin zwar nicht nachtragend, will dennoch zum Fotorätsel 20 + einen Nachtrag veröffentlichen.

Mein Freund wope ist mit der Lösung des Rätsels nicht einverstanden und schrieb seine Lösung, als schon herausgefunden war, worum es sich bei diesem Teil handelt, wie folgt dazu: „Das ist kein Pflanztopf aus Ton, sondern ein Aschenbecher“. Nun ist seine Aussage allerdings auch vollkommen richtig, und es stellt sich die Frage, wer nun recht hat, Sebastian oder wope… Sie haben beide richtig geraten und das möchte ich hier kurz veranschaulichen:

DSC02196

Dieser `Pflanztopf aus Ton´, auch Blumentopf genannt, dient hier als Aschenbecher. Der Untersatz ist mit Wasser gefüllt, man/Frau braucht seine Kippe nicht auszudrücken, nur einfach hineinfallen lassen und hinterlässt damit auch keinen stinkenden Aschenbecher. Übrigens wenn man auf das Foto klickt und es vergrößert, kann man die Gebrauchsspuren sehr klar und deutlich erkennen.

Für Nichtraucher nur zugelassen, wenn sie rauchenden Freunden das Rauchen bei sich zu Haus gestatten.

Vielen Dank!

Pete J. Probe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s