11 Kommentare zu “Fotorätsel 20 +

    • Hallo Jörg P.,
      deine Lösungsansatz ist natürlich vollkommen richtig, wenn es nach dir geht, philosophisch betrachtet auch, weil du den Glauben in`s Spiel bringst.
      Als Preis für deine kluge Antwort ein kleiner Spruch von dem Philosophen Karl R. Popper:
      `In dem was wir wissen, mögen wir recht verschieden sein. In unserer grenzenlosen Unwissenheit sind wir alle gleich´.
      Vielen Dank soweit
      Pete J. Probe

      Gefällt mir

    • Mensch wope, du hast doch noch ein Extrabier frei, hast das schon vergessen oder heimlich getrunken..?.. wir sollten das Bier gemeinsam wieder mal öffentlich an der Kreuzung einnehmen…was denkst du..?..
      Von deinen Lateinkenntnissen bin ich sehr beeindruckt. Der Satz passt scho..zu dem Rätsel. Ich gebe noch ein paar Hinweise zu dem Teil: Es kommt in großer Zahl in Gärtnereien vor und auch in Haushalten….na? klingelt da was?
      Wir müssen unbedingt weiter kommen. Sonst muss ich die Ansicht verändern oder ein neues einsetzen,
      Also stimmen wir ab 🙂 :
      Wer ist für `so lassen´ , `Ansícht verändern´ oder `ganz neues Foto´ ?
      Bitte gebt eure Stimmen hier unverzüglich ab!!!
      Bis dahin L. G.
      PJP

      Gefällt mir

  1. Hallo Pete! Ich habe grad gesehen, dass du meinen Post “ Urlaub im sonnigen Griechenland“ kommentierst hast. Ich habe zwar email mit deinem Kommentar bekommen, aber auf der website er ist nicht sichtbar. Hattest du irgendwelche Fehlermeldung bekommen? Sorry, aber mir ist es wichtig. Da ich von meinen Follower bekam ein Paar emails, dass sie mir keine Kommentare schreiben können.
    LG Marina 🙂
    http://fashiontipp.com

    Gefällt mir

    • Bei meinem letzten comment bei dir konnte ich das auch nicht wiederfinden. Jetzt ist aber alles da, wenn ich deinen Bericht öffne, und ich denke, dass da auch nichts fehlt. Den älteren comment von mir bei dir hab ich allerdings nicht überprüft. Ich denke aber, dass jetzt alles funktioniert…
      Immer schön locker bleiben, wird sich mit der Zeit alles zurechtziehen!!
      Lieben Gruß und schönen Abend
      PJP

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

