6 Kommentare zu “New York…New York

  1. Lieber Pete,
    ich finde die Auswahl des Fotos auch sehr treffend für New York!
    Die verschiedenen architektonischen Stilrichtungen, die hier aufeinandertreffen, widerspiegeln das Flair in New York perfekt. Und die Perspektive fasziniert unglaublich: als kleine Maus im Großstadtdschungel 🙂
    Vielen Dank, dass du uns diesen interessanten Einblick gewährst.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir herzliche Grüße
    Jasmin

    Gefällt mir

    • Hey liebe Jasmin,
      das war eine tolle Überraschung am Sonntag Morgen. Hab ganz herzlichen Dank für deinen wunderbar formulierten comment.
      „als kleine Maus im Großstadtdschungel :-)“, finde ich sehr schön gedacht.
      Ich denke, wir treffen uns wieder im `bloggetümmel´ – sag ich mal.
      Ich finde der Sonntag fängt für uns wohl schon mal gut an :-), und ich sende dir ganz viele liebe Grüße zurück!
      PJP

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

