6 Kommentare zu “Fotorätsel 16

    • Das Verb blasen hat ja nun einen großen Bedeutungshintergrund von der Vulgärsprache (einer Sexualpraktik, lat. Fellatio) bis hin zum Blasen von Instrumenten. Weiß ich, was in deiner Phantasie so alles vorgeht..?..Bitte bring die Sache also schnell auf den Punkt!!!

      Gefällt mir

  1. War ja klar, dass du, nach dem Artikel, an so was denkst! Mir waren aber eher Substantive wie „Blubber“, „Luftblase“ oder „Seifenblase“ in Geganken!
    Also zum Punkt: Es ist ein Seifenblasgerät.

    Gefällt mir

    • Herzlichen Glückwunsch, du hast es als Opa wohl gleich erkannt und hast ein (aus besonderer Gewohnheit zimmerwarmes) Freibier gewonnen. Das gilt außerhalb unserer regelmäßigen Bierzeiten.
      Ein schönes Wochenende mit Enkelkindern und vielen Seifenblasen
      PJP

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

