9 Kommentare zu “Fotorätsel 4

    • Unglaublich aber wahr! Es ist tatsächlich eine Goldkrone, von denen ich noch einige hab. Werd sie demnächst verkaufen. Du hast auf jeden Fall ein freies Getränk in einer Kneipe deiner Wahl gewonnen!
      Herzlichen Glückwunsch!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Fotorätsel 4 | 4alle

  2. Lustig. Gerade gestern habe ich mit Jan über das Beamen gesprochen. Der Anfang des Gesprächs war, dass bei dem ganzen Schnee auch keine „App“ hilft, wenn man am nächsten Morgen pünktlich bei der Arbeit sein muss…

    Gefällt mir

    • Hallo,
      ist zwar nicht genau zeitgleich mit dem Beamen, aber immerhin so etwas wie eine Synchronizität….lieber vorsichtig fahren, als immer genau pünktlich sein….fängst du denn schon sehr früh an?
      Dazu fällt mir noch`n Spruch ein: `Lieber mit`m Fahrrad zum Strand als mit`m Mercedes zur Arbeit´

      Gefällt mir

      • Nein, ich fange um halb neun an, aber der Weg ist weit und hier in den „Bergen“ (hahaha, das kann auch nur eine Schleswig- Holsteinerin schreiben) schneit es, zumindest gefühlt, viel mehr und dann sind die Wege sowohl zu Fuss als auch mit dem Auto nicht so einfach zu bewerkstelligen. Es ist auch nicht schlimm, wenn ich später komme, aber habe den Ansporn, nicht zu spät zu kommen (auch wenn ich es aufs Wetter schieben könnte).

        Gefällt mir

  3. Dann könnte unser Gedanke an das Beamen ja doch fast zeitgleich stattgefunden haben. Hast du Haukes langen Kommentar zu `Synchronitäten oder Zufall´ mit dem Banananvergleich schon gelesen?
    Demnach besteht der Zufall eigentlich nur darin, ob wir diese Synchronizitäten wahrnehmen, wenn sie uns `zufallen´. Und das kann nur funktionieren, wenn wir ihnen besondere Aufmerksamkeit schenken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s